Fehlermeldung Temporary Space

Möchten Sie einen Fehler melden? Verwenden Sie das untenstehende Formular aus und wir werden Sie schnell und einfach helfen.
Sie können auch in Ihrer Beschwerde rufen: 018 – 18 43 13.

Sie können Antworten auf häufig gestellten Fragen unten.

ACHTUNG! Gilt Ihr Fall die Ausrüstung und die Stände,
besuchen Sie bitte Ramirent’s Kontaktseite

Die Höhe des Moduls Außen

Wir haben Probleme mit Schädlingen – wie Bienen Nester bauen

Rufen Sie den Schadensanierung Unternehmen

Es läuft über in der Gosse

Haben Sie überprüft , dass die Rinne von Laub und anderem Schmutz gereinigt wird

Heizung und Lüftung

Lüftung funktioniert nicht

Melden Sie sich an Ramirent. Vor der Serviceanfrage bitte prüfen, ob es ein rotes Licht in der Anzeige der Lüftungsgeräte leuchtet. Tun Sie es bitte diese Zustandsfehler in Ihrer Beschwerde, so können wir Ihnen leichter zu unterstützen.

Es ist kalt / warm in den Räumen

Überprüfen Sie, ob die Heizkörper eingeschaltet und ist bei der gewünschten Temperatur (eingestellt, um den Drehknopf).

Es ist schlechtes Raumklima

Die Lüftung schaltet um 18:00 Uhr und schaltet um 06:00 Uhr ab. Im Sommer prüfen, ob Belüftung rund um die Uhr für eine verbesserte Raumklima gehen sollte. Kontakt Ramirent.

Beleuchtung

Leuchtet nicht

Überprüfen Sie, ob die Sicherungen im Verteilerkasten nicht ausgelöst wird. Stellen Sie sicher, dass die Glühbirnen und Leuchtstoffröhren sind voll.

Wasser und Abwasser

Schlechter Geruch in der Toilette / RWC

Stellen Sie sicher, dass es Wasser in der Rinne ist. Das bedeutet nicht, füllen Sie bitte mit etwas Wasser in.

Es gibt eine Verstopfung in der Kanalisation

Bitte überprüfen Sie, dass es eine Blockade in der Wasserfalle ist.