Gesundheitswesen – Östervåla Health Centre

Temporärer Raum für medizinisches Gesundheitszentrum mit Wasserschaden in Östervåla

Kundenanforderungen

Als das Gesundheitszentrum in Östervåla von einem großen Wasserschaden betroffen wurde, beauftragte es ByggConstruct, temporäre Räume für das Gesundheitszentrum zu beschaffen. ByggConstruct kontaktierte Ramirent, um eine Lösung zu liefern. Die Herausforderung bestand darin, einen gesamten Klinikbetrieb in einem temporären Gebäude aufrecht zu erhalten und alle Patienten- und Klinikräume, Warteräume, Büros und Laborräume zu einer funktionierenden Einheit zusammenzufassen.

Lösung

Ramirent lieferte eine Lösung, die 37 temporäre Raum-Module enthielt.

Vorteile

Die Flexibilität der Ramirent-Lösung und die vielseitigen individuellen Möglichkeiten waren die Hauptvorteile für den Kunden. Zusätzliche Vorteile wurden durch die schnelle Implementierung und die schnelle Lieferung in Kooperation mit einem effizienten Projektmanagement erreicht.