Kulturelle Schule in Rimbo

Großartige Akustik für die Kulturelle Schule in Rimbo, Schweden

Kundenanforderungen

Da die Behörden der Gemeinde Norrtälje die örtliche Kulturelle Schule schließen mussten, wurden neue temporäre Räumlichkeiten gebraucht, um die Schulaktivitäten fortzusetzen. Ramirent wurde beauftragt, eine temporäre Lösung zu liefern, die die Bedürfnisse der Schulkinder und des Personals, sowie sämtliche spezifische Anforderungen einer Musikschule kosteneffektiv erfüllen sollte.

Lösung

Ramirents Lösung bestand aus 16 temporären Raum-Modulen mit zwei Stockwerken und interner Treppe. Die Gesamtfläche betrug 460 m2 und die Räumlichkeiten umfassten vier Klassenräume, einen Orchesterraum, einen Chor- und Saiteninstrumentraum, einen Mitarbeiterraum und einen Abstellraum.

Vorteile

Die Schulleitung und die Benutzer sind sehr zufrieden mit den temporären Raumlösungen von Ramirent. Besonders, weil Ramirent ihre spezifischen Anforderungen für den zusätzlichen Platz mit einem gut strukturierten Flächenplan und großartiger Akustik umzusetzen wusste.